Allen ein superliebes Hallo!

vor allen an meine Freunde :D


Diese Seite möchte ich zwei ganz besonderen Menschen widmen.

Beide sind leider viel zu früh von uns gegangen, aber die Zeit die wir miteinander hatten war trotzdem unvergesslich.

 

Maike Sandra Thor Geb. am 07.12.1996-2009, als meine Zwillingsschwester hatten wir von anfang an eine besodnere Beziehung, die durch nichts zu erschüttern war. Die lange Zeit des Leidens vor deinem Tod hast du nicht verdient, aber trotzdem haben wir das zusammen irgendwie zumindestens drei Jahre durchgestanden, und du hast dich nie beklagt. Irgendwann werden wir uns sicher wiedersehen :) Ich vermiss dich ganz ganz doll, aber ich weiß dass es dir jetzt sicher besser geht!

Anika Thor Geb. am 23.05.1971-21.04.2012, als meine (unsere) Mama hast du immer alles versucht um es uns Recht zu machen. Auch wenn ihr nicht unsere richtigen Eltern seit, hast besonders du uns das nie spüren lassen. Ich weiß nicht ob ich woanders glücklicher geworden wäre, du hast dich immer dafür eingesetzt, dass ich meine Ziele verfolgen kann, und mit deinem Beruf hast du sehr vielen Menschen geholfen. Ich bin so froh dass wir zu euch kommen durften! Auch wenn ich oft etwas eigen war, war ich doch immer glücklich! Schade, dass auch du so früh gegangen  bist, Papa und ich müssen das Ding jetzt irgendwie alleine schaukeln, aber aufgrund deiner Schule sollte uns das durchaus gelingen ;)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!